crossfitinkoblenz

Wir sind Deine premium Fitness Location in Koblenz. Wir bieten Dir CrossFit und Functional Training auf höchstem Niveau! Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam zu trainieren!

0176-32 31 85 85 Am Berg 6, 56070 Koblenz
Folge uns
Image Alt

Nutrition

Nutrition

09

Wir lieben es ganzheitlich! Nicht nur unser Training ist so konzipiert, sondern auch unsere Ernährungsberatung.

Einige Abläufe in unserem Körper können in verschiedenen Systemen betrachtet werden, so auch z.B. unser Verdauungs- und Hormonsystem. Beides geht jedoch Hand in Hand und wenn ein System nicht rund läuft hat das natürlich einen direkten Einfluss auf die anderen Systeme.

Somit ist es unsere Aufgabe alle Systeme wieder in Einklang zu bringen, die Balance wieder herzustellen und deine Ernährung langfristig entsprechend auszurichten und zu optimieren.

Wir bieten dir keine 10-Wochen-Wunder-Diät, keine rapide Transformation, sondern ein langfristig gesundes Leben, deine Ziele zu erreichen und zu halten!

Wenn du keine Lust hast dein Leben lang Punkte zu zählen oder nach einem Ernährungsplan zu leben, bei dem sich dir schon die Nackenhaare aufstellen, dann haben wir die perfekte Lösung für dich!
Wie funktioniert das? Was erwartet dich?

1. Damit wir deine Ziele erreichen können, ist es zunächst wichtig so viele Informationen über deinen aktuellen Zustand zu sammeln wie nur möglich. Daher erhälst du vorab und völlig KOSTENFREI verschiedene Fragebögen, die du ausgefüllt an uns zurück sendest.

2. Nachdem wir uns ein erstes Bild machen konnten, erfolgt anschließend ein erstes, ebenfalls KOSTENFREIES Beratungsgespräch mit Zieldefinition.

3. Du hast mit deinem Coach alles besprochen und bist mit dem Plan einverstanden? Prima, dann kann es losgehen! Nach Zahlungseingang erhälst du alle Unterlagen mit Ablaufplänen, Infos etc. per PDF Datei direkt in dein E-Mail Postfach.

4. Wie bereits erwähnt, wollen wir langfristig erfolgreich sein. Daher begleiten wir dich über insgesamt 8-Wochen. Nach den ersten 4-Wochen erfolgt ein Zwischengespräch. Es ist also ein dynamisches Konzept, das jederzeit bei Bedarf nachgebessert werden kann. Via WhatsApp kannst du direkt und unkompliziert Rückfragen stellen. Denn wir sind in jeder Hinsicht individuell und manchmal funktionieren Dinge bei der einen Person super, bei der anderen Person gar nicht.

5. Nach den 8-Wochen haben wir bereits erste Ziele erreicht und du hast genügend Wissen über Ernährung und deinen Körper gesammelt um langfristig erfolgreich zu sein, das Gelernte in deinen Alltag umsetzen zu können und kannst eine gute Ernährung von einer schlechten unterscheiden.

Für wen ist das Programm geeignet?
Für JEDEN! Unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf, Familiären Bedingungen oder sportlicher Aktivität! Wir erarbeiten mit dir GEMEINSAM eine Ernährung, die langfristig in DEIN Leben passt und dich mit allem versorgt, was DU benötigst!

    ×